Mitglied im Netzwerk Körpertraining
https://www.netzwerkkoerpertraining.com/koerpertraining/

Weitere Ausbildungen:
Liebscher & Bracht Schmerztherapie
Grundlagenseminar Faszienfitness

Cantienica-Ausbildungen und Diplome:
CANTIENICA® – Stufe Gold
Zahlreiche Cantienica-Fortbildungen und Refresher
CANTIENICA® – Faceforming
CANTIENICA® – go!
CANTIENICA® – Das Rückenprogramm
Cantienica-Praktikumswoche im Studio von Benita Cantieni
CANTIENICA® – Das Powerprogramm
CANTIENICA® – Beckenbodentraining

… ein wenig über mich …
Schon immer ist Bewegung für mich etwas Wichtiges und Schönes. Für mich ist es „Körper“-Freiheit.
Die Folgen eines Fahrradsturzes führten mich zur Cantienica-Methode.
Schnell waren die Verbesserungen der Schmerzen spürbar – ganz anders, als bei herkömmlichen Herangehensweisen.
Seit 2009 unterrichte ich Cantienica. Von Anfang an war mein Bestreben, möglichst hochwertigen Unterricht, hochwertiges Training und Haltungschoaching anzubieten.
Um stets mein Wissen zu verfeinern, besuchte ich unzählige Fortbildungen, Lektionen und Einzelcoachings in den Studios der Senior–Teacher.
In den letzten Jahren kamen noch das Grundlagenseminar Faszienfitness und die Liebscher & Bracht Schmerztherapie dazu.

Netzwerk Körpertraining
„Gemeinsam ist man stärker“
Mit der Kündigung des CANTIENICA Qualitätsclubs durch die CANTIENICA AG und der Umstellung auf ein Lizenzsystem, haben ehemalige Mitglieder des Qualitätsclubs das Netzwerk Körpertraining gegründet. Die Ziele dieses Netzwerks sind die gegenseitige Unterstützung, Austausch, Fortbildung und Qualitätssicherung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner