Die CANTIENICA® – Methode für Körperform & Haltung ist eine geschützte Marke und darf nur von diplomierten, autorisierten Personen, den CANTIENICA®–Instruktorinnen/-en unterrichtet werden.

Das CANTIENICA®–Ausbildungssystem ist zertifiziert nach EDUQUA (Schweizerisches Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen).

Ich bin zertifizierte CANTIENICA®–Instruktorin mit dem Goldstatus in der Methode.

Von 2010 bis 2012 habe ich alle CANTIENICA®-Ausbildungen absolviert. Viel Erfahrung sammelte ich ein der Praktikumswoche (2010) im Züricher Studio von Benita Cantieni. Außerdem besuche ich regelmäßig als Mitglied des Qualitätsclubs neben den Pflichtfortbildungen zusätzliche Workshops, Lektionen und Einzelcoachings in den Studios der Senior–Teacher.

Seit Beginn der Ausbildung ist mein Bestreben, möglichst hochwertigen CANTIENICA® – Unterricht anbieten zu können.