Liebe Anita! Ich muss dir mal ein Feedback geben. Ich übe jetzt jeden zweiten bis dritten Tag mit dem Luftballon und auf dem Rücken, und ich spüre,  wie gut mir die Übungen tun. Vielen Dank für das tolle Einzeltraining.


Guten morgen, Anita! Ich finde es richtig super, dass du uns vor neue Herausforderungen stellst. Ich möchte gerade einfach noch weiter kommen, es fühlt sich für mich sooooo gut an. Die Muskeln sind viel elastischer: ich habe gerade das Gefühl, ich kann viel erreichen …. Bauchmuskeltraining mach ich zur Zeit jeden Tag. Es macht mir so unglaublich viel Spaß! Ergebnis nach ca. 1 1/4 Jahren Cantienica : Skoliose ist nahezu begradigt, die betäubte Haut meines rechten Rückens hat wieder Gefühl ! Die Bauchmuskeln um den Nabel herum haben sich komplett geschlossen und ich habe wieder eine leichte Taille. Zur Zeit baut sich die Hüfte um, wird schöner, die rechte Seite hat enorm an Beweglichkeit gewonnen. Alle Umbauvorgänge waren sehr schmerzhaft, und trotzdem: DAS ALLES MACHT MICH GLÜCKLICH! … und gibt mir Mut die anderen Baustellen auch noch zu schaffen. Vielen Dank für Deine Unterstützung, ich merke, dass Du willst, dass ich weiter komme ….


Liebe Frau Selbmann, mir hat der Workshop sehr gefallen und auch Ihre klare Art zu unterrichten, die dennoch den Bezug zu den Schülern nicht verliert.
Das Bild der aufgehängten Ballons von Becken, Brustkorb und Kopf, einer über dem anderen, so separat und doch verbunden, so schwebend eingespannt zwischen Himmelskraft und Erdkraft, begleitet mich. Ich hoffe, es wird mir zur ständigen Erfahrung …